Dienstag,26 September 2017
Flirttipps für Frauen

Flirttipps für Frauen: richtig Flirten

Sind Flirttipps für Frauen eigentlich notwendig? Frauen sind doch von Haus aus, richtige Experten beim Thema Flirt oder nicht? Flirten kann ein wunderschönes Abenteuer sein, doch wer es nicht richtig angeht, macht sich auch leicht unbeliebt oder muss so manche peinliche Situation über sich ergehen lassen. Richtiges Flirten ist also eine Sache, die man mit Gefühl angehen sollten. Wie sehen gute Flirttipps für Frauen aus?

flirttipps für frauen

Während Männer nur überzeugen, wenn Sie mit einem sinnvollen Thema ein neues Gespräch beginnen, kann bei Frauen die Grundlage für die angestrebte Unterhaltung durchaus etwas einfacher gestaltet sein. Auch dürfen Frauen gerne etwas frecher an den Flirt herangehen. Männer fühlen sich nicht so schnell von Frauen belästigt wie es umgekehrt meist der Fall ist. Spricht eine Frau ganz direkt einen Mann an, kann der Flirt meist schon ohne große Umwege beginnen, selbst wenn das Gespräch zu Beginn nicht besonders tiefsinnig sein mag.

Ist es eigentlich nun einen #Aufschrei wert, dass bei „Shop a man“, die Frauen hübsche Männer erstehen können und auch sonst alles in der Hand haben? Wir glauben, kein Mann wird sich hier beschweren, in den Einkaufswagen einer Frau gepackt zu werden …

Und übrigens, der alte Spruch, dass sich Frauen erobern lassen sollten, gilt immer noch (auch wenn #Aufschrei uns weiß machen möchte, dass Männer sowieso alles verkehrt machen). Kein Mann will eine Frau, die sofort zu allem Ja sagt und scheinbar keine eigene Meinung hat. Selbst wenn Ihnen ein Mann wirklich sympathisch ist, ist also Zurückhaltung angesagt. Allerdings gehört es auch zu den guten Flirttipps für Frauen, nicht die Unerreichbare zu spielen. Bleibt eine Frau zu lange völlig unnahbar, kann sie nicht erwarten, dass ein Mann auf ewig versucht, ein Gespräch zu beginnen. Es gibt schließlich auch noch andere Frauen. Bei den richtigen Flirttipps für Frauen kommt also auch auf ein gewisses Fingerspitzengefühl an.

Gute Flirttipps für Frauen unterscheiden sich also durchaus von dem, was für Männer optimal ist. Aber eigentlich wollen beide doch das Gleiche und keiner sollte die Sache zu sehr verkomplizieren. Der beste aller Flirttipps für Frauen ist es, einfach ganz natürlich zu bleiben und sich nicht zu sehr auf einen Mann zu konzentrieren. Das Interesse muss einfach von beiden Seiten kommen und was nicht gegeben ist, kann man auch nicht erzwingen.

Check Also

Freund

Die Suche nach Mr. Right oder wie finde ich einen Freund?

Eine gefühlte Ewigkeit sind Sie jetzt bereits Single und momentan sieht es auch nicht danach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.